Auch im Jahr 2023 sollen die überschüssigen Einnahmen für gemeinnützige Projekte in der Uckermark gespendet werden. 17 gemeinnützige Vereine haben die Möglichkeit genutzt und sich beworben.
DEINE STIMME ZÄHLT!

Der UckerMarsch ist ein Spendenmarsch

Schon im letzten Jahr konnten wir im Rahmen des 1. UckerMarschs über 7.500,- Euro an drei gemeinnützige Vereine aus der Uckermark weitergeben.

Auch im Jahr 2023 sollen die überschüssigen Einnahmen für gemeinnützige Projekte in der Uckermark gespendet werden.

17 gemeinnützige Vereine haben die Möglichkeit genutzt und sich beworben. 

Als UckerMarsch-Teilnehmer kannst du am Veranstaltungstag für einen Verein abstimmen.

Die überschüssigen Einnahmen des UckerMarschs 2023 werden an die ersten drei Siegervereine und die NCL Stiftung zu gleichen Teilen gespendet.

Auf unserer Website haben wir alle Informationen zu den Vereinen, die sich beworben haben, zusammengestellt. Wir empfehlen dir, schon vor der Veranstaltung durchzulesen, wofür die Vereine das Spendengeld nutzen möchten – so bist du für die Abstimmung bestens vorbereitet.

Lerne die Vereine kennen
NOCH NICHT ANGEMELDET?

Schon über 1.000 Teilnehmer haben sich zum UckerMarsch 2023 angemeldet und wandern für den guten Zweck.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder, neben der sportlichen Herausforderung, eine Menge Spaß, super Verpflegung durch unsere Sponsoren und viele tolle Begegnungen auf dem Campingplatz und auf der Strecke. 

Du bist noch nicht dabei? Dann melde dich schnell an. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und bei unserer Streckenauswahl ist für jeden etwas dabei.

Jetzt anmelden
Abmelden   |   Verwalte dein Abonnement   |   Online ansehen
Betriebssportgemeinschaft Wohnbau Prenzlau e.V.
Friedrichstr. 41, 17291 Prenzlau