Wir wandern für die andern.

Bewirb dich mit deinem Verein

Der UckerMarsch ist ein wohltätiger Spendenmarsch, bei dem die überschüssigen Einnahmen auch im Jahr 2024 wieder gemeinnützigen Projekten in der Uckermark zugutekommen werden.

Die Bewerbungsphase für den UckerMarsch 2024 startet am 9. September 2023 und endet am 31. Oktober 2023. Beachtet bitte, dass nur die ersten 20 Vereine die Gelegenheit haben werden, an der Abstimmung teilzunehmen. Daher zögert nicht und reicht eure Bewerbungen rechtzeitig ein.

Schon bei der Anmeldung zum UckerMarsch haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, für ihren favorisierten Verein zu stimmen. Die gesamten Erlöse des UckerMarsches 2024 werden gerecht unter den ersten drei siegreichen Vereinen und der NCL Stiftung aufgeteilt und gespendet. Aber auch alle anderen Vereine, die es nicht unter die Top3 geschafft haben,  werden bei entsprechend hoher Teilnehmerzahl berücksichtigt.

Start der Bewerbungsphase
9. September 2023

Ende der Bewerbungsphase
31. Oktober 2023

Anzahl der Vereine
Die ersten 20 Vereine, die die Möglichkeit der Bewerbung genutzt haben.

Es haben sich bereits 20 Vereine beworben.
Leider sind weitere Bewerbungen in diesem Jahr nicht mehr möglich.

Diese 3 Vereine Konnten 2023 die meisten Stimmen auf sich vereinen

Bei der Abstimmung aller Teilnehmer des UckerMarschs 2023 konnten diese 3 Vereine die meisten Stimmen sammeln.
Wir waren sehr stolz, jedem der Vereine einen Scheck über 2.500 € überreichen zu können.
Darüber hinaus konnten wir allen weiteren Vereinen eine Spende von jeweils 500 € zukommen lassen.

Tierrettung Uckermark e.V.

Tierrettung Uckermark e.V. bei der Spendenübergabe

Uckermärkischer Hospizverein e.V.

Uckermärkischer Hospizverein e.V. bei der Spendenübergabe

Jugendfeuerwehr Naugarten und Freunde

Jugendfeuerwehr Naugarten und Freunde bei der Spendenübergabe
Bewerbung erfolgreich versendet

Vielen Dank. Wir haben deine Bewerbung erhalten. Du kannst diese Meldung schließen.