Zahlungsarten

Paypal

Nach Absenden der zahlungspflichtigen Anmeldung zur Teilnahme am UckerMarsch wirst du zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons “Zahlung” die Buchung.

Hinweis
Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigst du ein PayPal-Konto (Anmeldung: www.paypal.de/anmeldung).

Die verbindliche Anmeldung zur Teilnahme am UckerMarsch erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten. Du erhältst eine Bestätigung per Email an die Email-Adresse, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast.

Akzeptierte Währung
Es wird ausschließlich € (Euro) als Währung akzeptiert. Es fallen keine weiteren Gebühren an.

Direkte Banküberweisung - Vorkasse

Nachdem du die zahlungspflichtige Anmeldung zur Teilnahme am UckerMarsch abgesendet und die Banküberweisung getätigt hast, erfolgt die verbindliche Anmeldung zur Teilnahme bei Zahlungseingang. Bitte bei der Überweisung beachten, unbedingt den exakten Rechnungsbetrag zu überweisen, nicht Auf- oder Abrunden. Als Verwendungszweck bitte die komplette Bestellnummer angeben, die du der Bestätigungsmail entnehmen kannst.


Bankverbindung

Kontoinhaber: Betriebssportgemeinschaft Wohnbau Prenzlau e.V.
Name der Bank: Sparkasse Uckermark
IBAN: DE58 1705 6060 0101 0196 88
BIC: WELADED1UMP

Die Bankverbindung wird dir nochmals separat mit der Bestellbestätigung zugesendet.

Bitte beachten: Banküberweisungen dauern in der Regel 2-3 Werktage.

Hinweis: Sollte binnen 7 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Wunsch der Anmeldung zur Teilnahme stornieren werden.

SEPA-Lastschrift

Mit dem SEPA-Lastschriftverfahren kannst du bequem bezahlen, indem du die Teilnahmegebühr automatisch von uns einziehen lässt. 

Wie eröffne ich ein Lastschriftmandat?

Wenn du deine Bestellung abschließt, kannst du SEPA-Lastschrift aus unseren verschiedenen Zahlungsarten auswählen.

  • Gib nach der Auswahl einfach deine IBAN ein.
  • Mit der Eingabe deiner Daten bestätigst du dein Einverständnis zum Einzug des Rechnungsbetrags. 


Wann wird meine Rechnung abgebucht?

Der Betrag wird 3 Tage nach der zahlungspflichtigen Anmeldung zur Teilnahme am UckerMarsch abgebuchtDu bekommst von uns eine Einzugsbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Wie sicher ist das SEPA-Lastschriftverfahren?

Zur sicheren Übermittlung deiner Daten benutzen wir die zertifizierte SSL-Verschlüsselung. Deine Bank- und PayPal-Daten sind somit sicher. 

aktualisiert am 22. März 2022

Service & Hilfe

Zahlungsarten

Paypal

Vorkasse

SEPA-Lastschrift